Neue Vitaminschnitzer

Es gibt endlich mal wieder neue Vitaminschnitzer, eingepflegt in die Galerie. In der Adventszeit habe ich nach Monaten mal wieder etwas zurechtgebastelt.

Nikolaus aus Gemüse
Mini-Nikolaus aus Paprika, mit Salat, Karotte und Feta-Schnee.

An Heiligabend gibt es bei uns traditionell Picknick unterm Tannenbaum. Bisher war das Gemüse immer dreidimensional, dieses Jahr gab es ein klassisches Vitaminschnitzerbild. Für uns drei Personen ausreichend.

Weihnachtsbaum aus Gemüse
Tannenbaum aus Gurke und Kohlrabi, geschmückt mit Granatapfelkernen. Weihnachtsmann aus Himbeeren und Geschenke aus Apfel und Weintrauben. Sternschnuppe geschnitzt aus Gouda. Zitronendip-Schnee und Feta-Schneeflocken.

Für dieses Jahr etwas zu spät zum Nachmachen, aber vielleicht für das nächste zum vormerken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*