Wir wünschen eine schöne Adventszeit

Kunibert Schneemann

Wir wünschen allen Lesern eine schöne Adventszeit!

Den Kindern ausreichend Schnee zum Schlittenfahren und zum Schnemänner bauen. Den Erwachsenen die Gelassenheit sich trotz Verkehrsproblemen am Schnee zu erfreuen. Guckt Euch einfach die vergnügten Kinder an :-)

Unser 1. Advent hätte nicht schöner und aufregender anfangen können. Töchterchen guckt aus dem Fenster und sieht… Schnee! Was für eine Freude. Sie ist hellwach. Dann die Adventskalender öffnen. Und schließlich noch wieder zu Mama ins Bett kuscheln und die zweite Geschichte aus Milly Lametta, dem diesjährigen Adventsbuch hören.

Noch vor dem Frühstück ging es raus, Schneeschippen, Schneeengel machen, und einfach nur freuen. Kurzes Frühstück, dann wieder raus. Da wurde dann Kunibert Schneemann gebaut. Glücklicher kann die Adventszeit wohl kaum beginnen.