Über uns

Senkpiel.net ist ein privates Blog von Anja und Olaf Senkpiel.
Wir bloggen aus unserem Alltag, dazu gehören Bücher, welche wir gelesen haben, vor allem Kinderbücher. Es geht um Apps, Spiele, Ausflugstipps, und auch mal über andere Dinge, die uns im Alltag begegnen. Klar ist: Bei allem handelt es sich um unsere persönliche Meinung.

Seitdem wir die Apfelwelten aus diversen Gründen nicht mehr in dem ihnen gebührenden Umfang betreiben können, haben uns entschlossen, Apple Themen hier mit einzubinden.

20120927-205909.jpg

Anja: Tontechnikerin, Social Media Managerin, immer auf der Suche nach der Zeit, um alle Ideen anzugehen. Schreibt neben Büchern für Töchterchen auch am NetLeben.de
Streift als Schreibmamsell durch die Netzwelten.
Twitter: Twitter.com/schreibmamsell
Facebook: facebook.com/schreibmamsell

 

 

Olaf: Beamter, macht was mit IT
Schreibt im Aufzug Abwärts über den alltäglichen Wahnsinn eines IT’lers und sonstige Dinge wie Musik
Bei Twitter ist er als ol_sen zu finden (Vorsicht: Trash-TV, St. Pauli und sonstiger Krempel)
Bei Facebook landen meistens nur Musik-Videos und Cat-Content.
Vereinzelt landet auch mal was bei Google+.

 

Toechterchen: Wichtige Meinungsgeberin für dieses Blog. Seit Oktober 2013 bloggt sie auch manchmal selbst. Wenn sie Lust hat.
Sie möchte aber weder mit ihrem richtigen Namen hier genannt werden, noch mit einem Spitznamen. Also wird sie sich schlicht als Töchterchen auftauchen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*