Über uns

Senkpiel.net ist ein privates Blog von Anja und Olaf Senkpiel.
Wir bloggen aus unserem Alltag, dazu gehören Bücher, welche wir gelesen haben, vor allem Kinderbücher. Es geht um Apps, Spiele, Ausflugstipps, und auch mal über andere Dinge, die uns im Alltag begegnen. Klar ist: Bei allem handelt es sich um unsere persönliche Meinung.

20120927-205909.jpg

Anja: Tontechnikerin, Social Media Managerin, immer auf der Suche nach der Zeit, um alle Ideen anzugehen. Schrieb neben Büchern für Töchterchen auch am NetLeben.de
Streift als Schreibmamsell durch die Netzwelten. Hatte sich lange Zeit aus dem Netzleben zurückgezogen.
Twitter: Twitter.com/schreibmamsell
Facebook: facebook.com/schreibmamsell

 

Olaf: Beamter, macht was mit IT
Bei Twitter ist er als ol_sen zu finden (Vorsicht: Trash-TV, St. Pauli und sonstiger Krempel)
Bei Facebook landen meistens nur Musik-Videos und Cat-Content.

 

Töchterchen: geb. Ende 2004. Wichtig(st)e Meinungsgeberin für dieses Blog. Seit Oktober 2013 bloggt sie auch manchmal selbst. Wenn sie Lust hat. Wenn die Zeit zwischen Schule, Lesen und Bewegung vorhanden ist. Ohne sie und ihre Ideen, ihre Anregungen, ihre Meinung wäre kein Ausflugstipp, kein Beitrag über ein vorgelesenes Buch hier entstanden.
Sie möchte aber weder mit ihrem richtigen Namen hier genannt werden, noch mit einem Spitznamen. Also wird sie schlicht als Töchterchen auftauchen.

  1. Hallo ihr beiden 🙂
    Ich möchte total gern bei eurer Blogparade eBook vs. Buch mitmachen 🙂 Mein Beitrag ist auch schon fertig und geht am Freitag Abend (19:10 Uhr) online 😉
    Allerdings bin ich dann bereits im Urlaub, weshalb ich euch den Link gerne schon vorab schicken möchte:
    https://altmuehltaltipps.com/2017/09/22/ebook-vs-buch/

    Ich hoffe das geht in Ordnung, wenn nicht melde ich mich auch gern nachher noch einmal bei euch 🙂
    Freue mich über eure Antwort!
    Viele Grüße,
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*