Blogger schenken Lesefreude: Wir sind dabei

Logo Blogger schenken LesefreudeBlogger schenken Lesefreude. Eine Aktion bei der wir gerne mitmachen. Am Welttag des Buches (23.4.2013) veröffentlichen die Blogger, die bei der Aktion mitmachen einen Beitrag, in welchem sie ein Buch verlosen. Wer das vorgestellte Buch gewinnen möchte, kommentiert den jeweiligen Beitrag. Die Bücher werden dann am 30. April verlost.

 

Zur Zeit tagt bei uns noch der Familienrat, welches Buch wir verlosen. Nur eines ist sicher: Es soll Familientauglich sein, also zu senkpiel.net passen. Ein Buch, das uns allen dreien gefallen hat, das wir alle drei lustig fanden, oder spannend, oder…

Wir haben schon eine gewisse Auswahl getroffen, wollen aber die Entscheidung nicht überstürzen. Denn die Gründe für die einzelnen Bücher sind grundverschieden, und so überlegen wir gemeinsam, welches der entscheidende Grund wird. Es ist ja noch ein bißchen hin, bis zum Welttag des Buches.

Jeder Blogger kann an der Aktion teilnehmen. Einfach in das Formular eintragen. Mehr Informationen auf der Facebookseite von Blogger schenken Lesefreude. Also los, macht mit!

  1. Pingback: Unser Buch für Blogger schenken Lesefreude | senkpiel.net

Kommentare sind geschlossen.